[kml_flashembed fversion="8.0.0" movie="wp-content/uploads/header.swf" targetclass="flashmovie" publishmethod="static" width="988" height="170"]

Get Adobe Flash player

[/kml_flashembed]

PostHeaderIcon Anwohnerversammlung

Das Jugendhaus B8 sieht sich als aktiven Teil des Gemeinwesens. Dies wurde auch am 05.09.2011 wieder sichtbar. Auf Grund verstärkter Probleme auf und um den öffentlichen Spielplatz in der Rostocker Straße hatte das Quartiersmanagement zu einer Anwohnerversammlung eingeladen. Diese haben wir mit vorbereitet und sie fand auch bei uns statt. Einige unserer Kinder und Jugendlichen haben daran teilgenommen. Dabei konnten sie miterleben, wie Erwachsene versuchen Lösungen für Probleme zu finden. Als ein Ergebnis der Anwohnerversammlung wurde ein gemeinsames Herbstfest mit allen Nutzern des Spielplatzes verabredet. Es wird am 07.10.2011 ab 16.00 Uhr stattfinden.

Kommentieren