[kml_flashembed fversion="8.0.0" movie="wp-content/uploads/header.swf" targetclass="flashmovie" publishmethod="static" width="988" height="170"]

Get Adobe Flash player

[/kml_flashembed]

PostHeaderIcon U18 – Alex wählt!

Am 26.08.2011 fand auf dem Alexanderplatz eine Veranstaltung unter dem Titel „U 18 – Alex wählt!“ statt. Kinder und Jugendliche konnten sich hier auf ganz unterschiedliche Weise mit den anstehenden Abgeordnetenhauswahlen in Berlin beschäftigen. So konnten sie z.B. auf Postkarten Wünsche an einen ganz konkreten Politiker schreiben. Diese wurden dann auch wirklich an den entsprechenden Politiker geschickt.

Wir als Jugendhaus B8 haben in diesem Rahmen unsere Wahlplakate präsentiert. Von einigen Passanten bekamen wir ganz positive Rückmeldungen. Ein Mann hätte sogar die B8-Partei gewählt…

Kommentieren