[kml_flashembed fversion="8.0.0" movie="wp-content/uploads/header.swf" targetclass="flashmovie" publishmethod="static" width="988" height="170"]

Get Adobe Flash player

[/kml_flashembed]

PostHeaderIcon Ilkin Özisik besucht die B8

Anfang Juli hatten wir den Direktkandidaten der SPD für Moabit bei uns zu Gast. Ilkin Özisik ist im Krankenhaus Moabit geboren und hier im Kiez aufgewachsen. Wie sein Name verrät, kommt er aus einer Familie mit Migrationshintergrund. Er gehört zu den Menschen mit Migrationshintergrund, die es geschafft haben sich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren und ist damit in besonderer Weise ein Vorbild für die Kinder und Jugendlichen, die das Jugendhaus B8 besuchen.

Nach einer Gesprächsrunde musste Ilkin sich noch beim Tischtennis beweisen und das ist gegen die B8-Kids gar nicht so einfach.

Kommentieren