[kml_flashembed fversion="8.0.0" movie="wp-content/uploads/header.swf" targetclass="flashmovie" publishmethod="static" width="988" height="170"]

Get Adobe Flash player

[/kml_flashembed]

PostHeaderIcon Neuer Magnetpunkt in der B8

 

Seit einer Woche hat das Jugendhaus B8 noch mal eine ganz neue Anziehungskraft IMG_7975bekommen. Viele Kinder und Jugendliche stehen schon vor Beginn der Öffnungszeit vor dem Jugendhaus, um dann gleich als erstes die neue Attraktion zu nutzen. Dieser neue Magnetpunkt ist das Riesen-Trampolin, mit einem Durchmesser von 5 Metern. Die Idee kam von Kinder und Jugendliche des Jugendhauses B8, die sich dann Gedanken gemacht haben, was man denn alles so mit einem Trampolin und machen kann und wozu das gut ist für den eigenen Körper. Das war im Mai und nun steht das Trampolin und ist heiß begehrt. Bald wird es nun auch einen Trampolin-Workshop geben, wo die Kinder in den Umgang mit einem sogenannten „Gartentrampolin“ und in einige Sprungtechniken eingeführt werden.  Gesponsert ist das Trampolin und der Workshop von der Ich kann Was- Initiative der Telekom. Vielen Dank, für das neue Highlight in der B8. Nun gehört das Jugendhaus B8 zu der einzigen Einrichtung in Moabit mit einem Riesen-Trampolin.

Kommentieren