[kml_flashembed fversion="8.0.0" movie="wp-content/uploads/header.swf" targetclass="flashmovie" publishmethod="static" width="988" height="170"]

Get Adobe Flash player

[/kml_flashembed]

PostHeaderIcon Die Weihnachtsfeier

„Mhhh, war das lecker!“

Das Festessen

Gestern haben wir alle zusammen ein Weihnachtsfest auf der B8 gefeiert. Es gab einen spannenden Weihnachtsfilm, der die Weihnachtszeit mal von einer ganz anderen Seite gezeigt hat. Zaubereien

Danach haben Jonas, Kelly und Kahn uns ihre Zaubertricks vorgeführt. Wir waren alle beeindruckt von ihrer Show und es herrschte wärend der ganzen Vorführung gespannte Stille im Raum.

Nach der Zaubershow gab es ein großes Essen: Leckeren Salat und Nudeln. Wir saßen zusammen und haben den Tag sehr genossen.Der Kuchen zum Nachtisch rundete somit ein gelungenes Fest ab!

Kommentieren