[kml_flashembed fversion="8.0.0" movie="wp-content/uploads/header.swf" targetclass="flashmovie" publishmethod="static" width="988" height="170"]

Get Adobe Flash player

[/kml_flashembed]

PostHeaderIcon Klettern mit der B8

sdc107331

Wir, die Jungs und die Mädchen, waren mit der B8 Klettern.

Beim Klettern mussten wir uns in Gruppen einteilen. Jede Gruppe hat einen Trainer bekommen. Wir haben von den Trainern Sicherheitsgurte bekommen mit denen wir uns dann gegenseitig gesichert haben. Nach dem Sichern haben wir dann mit demKlettern begonnen. Viele von uns haben es bis ganz nach oben geschafft!

Beim Runterkommen haben viele Kinder Angst gehabt, aber der Trainer hat uns erklärt wie wir es machen müssen. Alle haben sich amüsiert und Spaß gehabt. Wir fanden es aber doof, dass wir nur eineinhalb Stunden Zeit hatten, denn wir wären gerne länger geblieben.

Wir wünschen uns, dass wir im neuen Jahr noch einmal hingehen, weil es uns so viel Spaß gemacht hat!

viele Grüße,  eure Computer-Kidsk-106

Kommentieren