[kml_flashembed fversion="8.0.0" movie="wp-content/uploads/header.swf" targetclass="flashmovie" publishmethod="static" width="988" height="170"]

Get Adobe Flash player

[/kml_flashembed]

PostHeaderIcon Osterferien

Mit Spiel, Spaß und Spannung ging es für unsere Kinder und Jugendlichen in die Osterferien. Wir waren gemeinsam im Schwimmbad und hatten eine Menge Spaß. Gemeinsames Rutschen und Quatsch machen brachte alle zum ausgelassenen Lachen.

Auch der Besuch eines Bunkers im Unterwelten Museum am Gesundbrunnen war sehr interessant. Für alle Teilnehmer war es kaum vorstellbar, dass viele Menschen in einem Bunker während des Krieges Zuflucht fanden. Die Dunkelheit und die  Anzahl an Tausenden Menschen, die dort Schutz suchten, war erschreckend.

Besonders viel Spaß hatten auch die Kinder von der Kinderetage als sie gemeinsam mit unseren Kindern die ersten Sonnenstrahlen in unserem Außenbereich genießen konnten. Es wurde Fußball gespielt, einige sind zusammen Springseil gesprungen oder haben bei der Vorbereitung für den Lehmofen geholfen. Man sah dann am Abend viele strahlende Gesichter, als sie dann ihre selbstgeformten, kleinen Brote aus dem Lehmofen holen konnten und dann mit Salat und anderen Kleinigkeiten verdrücken konnten.

Schwimmen Ostern 2013

Kommentieren