[kml_flashembed fversion="8.0.0" movie="wp-content/uploads/header.swf" targetclass="flashmovie" publishmethod="static" width="988" height="170"]

Get Adobe Flash player

[/kml_flashembed]

PostHeaderIcon Herbstfest

Am 14. September lud das Jugendhaus alle Kinder und Jugendliche zu einem großen Herbstfest ein. Es wurde ein Fußballturnier durchgefüht. Es spielten die Mannschaften: Ottopark, Karame, Kinderetage, Schlupfwinkel und natürlich der Gastgeber B8. Dabei lieferten sich die Mannschaften spannende Duelle. Der Sieger war die B8 Mannschaft. Die anderen Kinder vergnügten sich bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten. Die jüngeren Kinder gaben ihre Gesichter gerne für bezaubernde Bemalungen her. Das schöne Wetter an dem Tag unterstütze die tolle Stimmung auf dem Fest. Leckeres vom Grill gehörte natürlich selbstverständlich dazu. Zu den besonderen Gästen gehörte u.a.  ein Vertreter vom Jugendamt und eine Vertreterin vom Quartiersmanagement. An dem Tag waren ca. 130 Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu Besuch.

foto3foto4

Kommentieren