[kml_flashembed fversion="8.0.0" movie="wp-content/uploads/header.swf" targetclass="flashmovie" publishmethod="static" width="988" height="170"]

Get Adobe Flash player

[/kml_flashembed]

PostHeaderIcon Rückblick: Sommerferien

sommerferienprogramm-12-0091

Egal ob das Wetter in den Sommerferien mitspielte oder nicht. Die B8 bot viele Aktionen für Kinder und Jugendliche um den Sommer in Berlin auf unterschiedliche Art zu genießen. Baden im Schwimmbad stand dabei natürlich an oberster Stelle. In der Jungfernheide beim Kletterpark zeigten die Kinder mal wieder ihre sportlichen Talente. Die Jüngsten von ihnen machten deutlich, dass die Körpergröße nicht so wichtig ist wie die Fähigkeit das Gleichgewicht zu halten.

sommerferienprogramm-12-1014Große Neugier weckten die Wasserspiele, die auf der B8 gespielt wurden. Dabei gab es immer wieder Zuschauer und ganz viel Spaß beim Nasswerden. Bei schlechtem Wetter ging es ab ins Kino oder zum Bowling. Am Ende des Tages stand fest: Auf der B8 ist immer was los!

 

Kommentieren