[kml_flashembed fversion="8.0.0" movie="wp-content/uploads/header.swf" targetclass="flashmovie" publishmethod="static" width="988" height="170"]

Get Adobe Flash player

[/kml_flashembed]

Archiv für Mai 2012

PostHeaderIcon Verabschiedung von Paolo

Am 23. Mai wurde Paolo von der B8 verabschiedet. Paolo hat ein Praktikum im Jugendhaus gemacht und die pädagogische Arbeit sehr bereichert. Bei den Kindern und Jugendlichen waren Paolo sehr beliebt. Er hat viel Sport den Kindern gemacht und Bewegung in die B8 gebracht. Wir danken Paolo ganz herzlich für sein großartiges Engagement und wünschen ihm für die ZVerabschiedung von Paoloukunft alles Gute.

PostHeaderIcon Moabiter Olympiade am 03.05.2012

MedallienübergabeSportlicher Ehrgeiz am Vormittag auf der B8.In Kooperation mit den anderen Jugendfreizeiteinrichtungen unterstützten die Mitarbeiter der B8 auch in diesem Jahr wieder die Moabiter Olympiade, die von BERLIN bewegt e.V. organisiert wurde.

Zu Gast waren die Klassen aus der:
Carl-Bolle-Grundschule
Kurt-Tucholsky-Gr
undschule
Katholische Schule St. Paulus
James-Krüss-Schule

Auf der B8 gab es Angebote wie Fußball, Basketball, Tischtennis und Tauziehen. Die Tischtennisplatte war der große Renner in diesem Jahr. Wenn euch die Angebote gefallen haben, dann kommt doch mal öfter am Nachmittag vorbei, wir freuen uns auf Euch!