[kml_flashembed fversion="8.0.0" movie="wp-content/uploads/header.swf" targetclass="flashmovie" publishmethod="static" width="988" height="170"]

Get Adobe Flash player

[/kml_flashembed]

Archiv für September 2010

PostHeaderIcon Nähkurs

mama-handy-004Hallo,

ob es einem nun gefällt oder nicht, es ist einfach so: der erste Eindruck ist oft prägend und wird auch über unserer äußeres Erscheinungsbild mitbestimmt. Dass Kleidung und Styling dabei eine wichtige Rolle spielen, muss ich euch als stilbewussten Moabiter Jugendlichen wohl nicht erzählen. Immerhin geht es doch darum, sich als Persönlichkeit sowohl sympathisch als auch typgerecht rüberzubringen und sich in den Klamotten rundum wohl zu fühlen.

Was aber tun, wenn plötzlich die Naht deiner Lieblingshose gerissen ist, der Reißverschluss kaputt oder das Kleid zu kurz, lang oder weit?

Vielleicht bist du auch deiner alten Sachen überdrüssig und möchtest etwas ganz nach deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten oder umändern, eventuell sogar mit deinem Namen oder persönlichem Logo- einfach etwas, das nicht langweilig ist und das nicht jeder hat?

Dann komm‘ vorbei und mach‘ dir eine coole Handytasche, ein Portemonnaie, ein T-Shirt mit „I YMoabit“ oder aufgespraytem Graffity, ein Kuscheltier oder Kissen für deine Freundin oder deinen Bruder, ein Kostüm für die nächste Halloween-Party…

Gute Ideen und dein Typ sind hier immer gefragt! Ich helfe dann gern mit Rat und Tat weiter und du wirst sehen: Du kannst das!!!

 

Nähwerkstatt im B8

mit Simone

dienstags 15-18 Uhr