[kml_flashembed fversion="8.0.0" movie="wp-content/uploads/header.swf" targetclass="flashmovie" publishmethod="static" width="988" height="170"]

Get Adobe Flash player

[/kml_flashembed]

Archiv für Juli 2010

PostHeaderIcon Sommerzeit ist Schwimmbadzeit

 

Aufgrund der anhaltenden Hitze verschieben wir spontan die Ausflüge, um uns lieber im Schwimmbad abzukühlen. Informiert euch über Termine und Ausflüge direkt in der B8 oder ruft einfach an!

Wir freuen uns auf euren Besuch!!

Euer B8 Team

PostHeaderIcon „Ich kann was“- Fußball Cup

Am 3. und 4.7.’10 hatte die B8 Besuch von anderen Jugendeinrichtungen. Am Samstag wurde fand der „Ich kann was“ Cup von der Telekom statt und alle haben viel Fußball gespielt. Es gab leckeres Essen, jede Menge Spaß und am Abend wurde zusammen Fußball geguckt. Die B8 hat den 2. Platz belegt und ganz knapp gegen die Mannschaft aus Neukölln verloren.Unsere Kids auf dem Weg zum Cup

Wir sind gespannt auf den nächsten Cup und trainieren fleißig weiter!!!

Eure Jessi

PostHeaderIcon B8 Sommer- und Musikfest

dsci0988Am Freitag, den 18. Juni 2010 fand auf dem Gelände des Jugendhauses B8 das Sommer- und Musikfest statt. Im Rahmen der Moabiter Kulturtage gab es Spiel, Spaß und Musik. Für Speis und Trank wurde von der B8-Köchin Nadime gesorgt. Musikalische Beiträge gab es von Jonas, Sanam und Momos Tanz-AG. Ganz im Sinne der Musik konnten die Kleinen ihre eigenen Rasseln basteln und die Musiker bei ihrem Auftritt unterstützen. Das Fest war sehr friedlich und schön und wir freuen uns schon auf das nächste Event im Jugendhaus B8.

Apropo: ganz nebenbei wurde das Einjährige Bestehen des Jugendhauses gefeiert… Also: Happy Birthday B8!!

Eure Jessi