[kml_flashembed fversion="8.0.0" movie="wp-content/uploads/header.swf" targetclass="flashmovie" publishmethod="static" width="988" height="170"]

Get Adobe Flash player

[/kml_flashembed]

Archiv für März 2010

PostHeaderIcon Letztes Mal Mädchenklettern mit der B8

Am Mittwoch, dsdc10729en 17.02.’10 sind wir mit den Mädchen der B8 für das, vorerst, letzte Mal in der Kletterhalle „Magic Mountain“ gewesen. Für unsere liebe Kollegin Elly war es der letzte Ausflug und wir haben uns herrlich an und neben der Kletterwand amüsiert. Die Mädchen waren fleißig und auch unsere jüngste Klettermaus, von 6 Jahren, hat wieder einmal die 12 Meterwand bezwungen. Zwischendurch gab es große Aufregung, da neben uns, auch ein GZSZ-Star beim Klettern war. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit ein Foto mit ihm zu machen.

Erschöpft sind wir zurück zur B8, wo leckeres chinesisches Essen auf uns gewartet hat.

Jetzt ist die Winterklettersaison in der Halle beendet und wir werden uns wieder dem Klettern im Freien zuwenden!

Liebe Grüße! Eure Jessi