[kml_flashembed fversion="8.0.0" movie="wp-content/uploads/header.swf" targetclass="flashmovie" publishmethod="static" width="988" height="170"]

Get Adobe Flash player

[/kml_flashembed]

Archiv für die Kategorie „Feste“

PostHeaderIcon Jubiläum Jugendhaus B8 und die Moabiterkulturtage 2010

Am Freitag, den 18.Juni ist es wieder soweit: Das B8 in Moabit freut sich darauf, Sie einzuladen mit seiner Präsentationsfläche auf dem großen Hauseigenen Gelände und mit uns zu Feiern.

 

 

Mit Blick auf das Datum und mit viel Hoffnung im Herzen zelebrieren wir  die Jahreszeit und den Jahrestag des Jugendhauses B8 in Verbindung mit dem Moabiter Kulturtage 2010. Ab 16:00 Uhr stehen Ihnen verschiedene Kulturelle Aktivitäten und Interaktionen zu Verfügung.

 

 

Mehrere Kinderspielaktivitäten, Workshops, Musik, Kuchen, Säfte, Süßigkeiten sorgen dafür, dass auch den ganzen Tag die Spannung erhalten bleibt und dank der Performance-Vorführungen, Liveband`s und Vorlesungen und vielen weiteren Aktivitäten.

 

Wir freuen uns, Sie herzlich zum Geburtstagsfest einzuladen.

PostHeaderIcon Achtung Weihnachtsstimmung auf der B8!

sdc106162Auf der B8 ist die Atmosphäre bereits sehr weihnachtlich.

Am 16.12.2009 um 16-20 Uhr in der Berlichingenstr. 8-11 wird die Weihnachtsfeier stattfinden. Jedes Jahr feiern wir eine Weihnachtsfeier in der B8.

Wir haben in der B8 schon sehr vieles vorbereitet z.B. wir haben einen Weihnachtsbaum aufgestellt und haben ihn geschmückt, kugeln angemalt und diese mit Glitzer bestreut. Bei unserer Feier werden wir lecker kochen. Vielleicht kommt auch ein Weihnachtsmann, also kommt vorbei!

eure Computer-Kids

PostHeaderIcon Herbstfest der Jugendeinrichtung B8

img_2781_450x6001Am 07.10.2009 wurde auf der Jugendeinrichtung B8 das erste Herbstfest gefeiert. Es gab ein großes Fußballturnier, bei dem viele Mannschaften der umliegenden Jugendeinrichtungen, die Mannschaft der Deutschen Telekom und die Mannschaft der B8 gegeneinander antraten. Die Mannschaft der B8 hat bei diesem Heimspiel den Pokal gewonnen! Die Deutsche Telekom hat ihr Ausbildungsprogramm vorgestellt und es wurde getanzt, gebastelt und gespielt bis es dunkel wurde. Dazu gab es Leckeres vom Grill, Salate und jede Menge Kuchen. Ein gelungenes Fest, das allen viel Spaß gemacht hat.